Mittwoch, 6. Juni 2018

[DIY] Magnet Wahnsinn

Huch jetzt hab ich aber wirklich mal ordentlich was nachzuholen hier... Ich fange mal an mit den vielen vielen Magneten, die ich im letzten Jahr fabriziert habe. Vor allem zu Weihnachten natürlich. (^___~) Da war ich tatsächlich so produktiv und habe für verschiedene Menschlein mal eben 11 unterschiedliche Magnete erstellt. Wie üblich aus Holz und Acryl Farbe. Die Charaktere stammen alle aus dem Anime Bereich.

Dantalion (Maki Ouji Devils), Fuchs (von einer Postkarte), Souma (Food Wars)
Conan (Detective Conan), Baron (Königreich der Katzen), Inu Yasha (Inu Yasha)
Kurisu (Steins Gate), Sasuke und Sakura (Naruto)
Ken Kaneki (Tokyo Ghoul), Trunks (Dragon Ball Z)
Habt ihr sie alle erkannt? (^___^) Welchen mögt ihr am liebsten?

1 Kommentar:

JamsingSama hat gesagt…

Ich finde sie alle meeega cool. Welche mag ich am liebsten mhhh... den Fuchs... Souma und Christina, obwohl ich sie nicht auf Anhieb erkannte, da die Haare etwas dunkel sind. :P Pst nur zum Klugscheißen... Es heißt Steins;Gate... Eigentlich kannst du auch ganze Mobiles damit zaubern.

Greez and Kizzes JamsingSama

Kommentar veröffentlichen