Montag, 18. Februar 2019

[Aktion] Weihnachtswichteln 2018

Jährlich grüßt das Weihnachtswichteln im Bento Daisuki Forum! (^___^) Organisiert wurde es wieder von mir und Kiichigo, teilgenommen haben 15 Mitglieder.


Mein Wichtelkind in diesem Jahr ist Jasielle von Bento und mehr. Am Anfang fiel es mir etwas schwer das Passende zu finden (außer Kleinigkeiten). Aber irgendwann platzte dann doch der Knoten und es kam einiges zusammen. <3 Vor allem selbstgemacht habe ich wieder sehr viel. *ups* Ich hoffe, das gefällt Jasielle und ich habe es nicht übertrieben. Spaß gemacht hat es aber auf jeden Fall! (^3^)


  • Süßigkeiten: Edamame Non-Fry Yaki, Toppo Marron, Melty Kiss, Almond Choco Ball sowie eine bunte Mischung im Stoffbeutel.
  • Non-Food: Winter Apfel Tee mit Teelamaß, Sticker, Daruma Post It, Totoro Bleistift, Stäbchenbänke (je 2x Katze und Panda), Washi Tapes.
  • Selbstgemacht: Daruma Katzen Stoffbeutel, Totoro Karte, Daruma Holzkugel, Chidori Teller.



Meine Wichtelmama war dieses Jahr die liebe Pandateka! (^___^) Ihren Namen kannte ich natürlich schon vom Paket (so wie eigentlich alle Forensnamen XD - ich sollte mal wen anders die Pakete annehmen lassen), aber ich war trotzdem sehr gespannt. Und wurde nicht enttäuscht! Das Paket ist zauberhaft und ich liebe es. <3 Daher muss ich mich auch gleich nochmal ganz lieb bei mir bedanken! (^3^) Auch hier natürlich: DANKESCHÖÖÖÖÖN! *hug*


So sah es eingepackt aus! Mir gefällt dieser puristische Verpackungsstil irgendwie recht gut. So sieht es auch hübsch aus und man hat nicht so viel Müll. (^___~) Die Tüten lassen sich ja theoretisch sogar wieder verwenden.


Nun aber nochmal ans Innere!


Enthalten waren dann 4 Dorayaki (Anko/Kuri), ein sehr hübscher Kokeshi Stoff, der gewünschte "Löffel" zum Frittieren, selbstgemachte Kekse, eine selbstgemachte (wundervolle!) Pusheen Kugel sowie ein paar Bonbons und KitKats (wovon ich tatsächlich sogar einige Sorten noch nicht kenne, z.B. Ume Sake und Minze). Ein schönes, ausgewogenes Paket mit einem sehr lieben Brief und süßer Karte! (^___^)

Keine Kommentare:

Kommentar posten