Mittwoch, 15. Mai 2019

[DIY] Haku Schal

Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine geworfen. (^___^) Herausgekommen ist dieser wahnsinnig tolle Haku Schal. Ihr wisst schon, der Drache aus dem Film "Chihiros Reise ins Zauberland". (^3^) Ich muss gestehen, es hat ein paar Tage gedauert (so insgesamt 3), aber ich bin ein bisschen stolz auf das Ergebnis.


Gebraucht habe ich für den Schal im Grunde nur Fleece-Stoff (in Weiß, Grün, Gelb, Pink, Grau und Baun) sowie viel Garn. So wurde er kuschelig-weich. Am wichtigten war jedoch die tolle Anleitung von Choly Knight! Sie hat nicht nur Pattern, sondern auch ein Tutorial zur Verfügung gestellt (hier zu finden). Wirklich wundervoll. <3


Bekommen hat den Schal übrigens wieder die allerliebste Franzi / Kätzchen. (^___~) Ich hoffe immer noch, dass er ihr wirklich gefällt. *lach* Und ob sie ihn trägt? Na ja zumindest zur Zimmer-Deko eignet er sich doch bestimmt. Als Sofa-Wächter oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar posten