Mittwoch, 18. September 2019

[Aktion] Mini Wanderwichteln 2019

Mitte Juni startete bei uns im Bento Daisuki Forum wieder das beliebte Mini Wanderwichteln. (^____^) Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Wichteln, nur mit max. 5€ Wert eine ganze Ecke kleiner, und einem Wanderpaket. Nach insgesamt 8 Teilnehmern, landete nun das letzte Paket wieder bei mir.

Das verschickte Wichtelpaket:

Mein Paket ging an Kiichigo, die u.a. Totoro, Katzen, Matcha und Sakura mag. (^___^) So gab es Matcha Schokolade und Bonbons, einen Totoro Anhänger, Konpeito, einen Sakura Teller sowie eine Neko Atsume Karte (Tubbs).



Mein Wichtelpaket:

Von der lieben Andrea habe ich im Gegenzug heute dieses schöne Paket bekommen! (^3^) Enthalten waren Süßigkeiten, Tee, ein Tellerchen, 3 Drachen Piekser sowie ein Katzen Ausstecher und ein kleines Maneki Neko Glöckchen.

Kommentare:

Finn hat gesagt…

Ist der Totoro-Anhänger selber gemacht? Der sieht so aus wie diese Kuschelsöckchen und ist so süß und Flauschig >//<.

Satsuki hat gesagt…

Hallo Finn,
der ist tatsächlich gekauft! ;) Und ist wirklich sehr süß und flauschig! :)

Kommentar veröffentlichen