Samstag, 28. Dezember 2019

[Aktion] Weihnachtswichteln 2019

Wie jedes Jahr, gab es auch dieses Mal ein Weihnachtswichteln im Bento Daisuki Forum! (^___^) Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und auch die Organisation verlief fast reibungslos. Hier seht ihr jetzt die Ergebnisse! (^___~)


Mein Wichtelkind war Sabrinabina! Sie mochte u.a. Hunde, Vögel und Rilakkuma. In ihr Paket haben es geschafft: Vogel Tassenbinde, selbstgemachter Rilakkuma Strumpf, Stern Dose, Eto Figur Hahn, Vogel Memopapier (sowie einzelne Notizblätter), Hunde & Küken Sticker, Glas Strohhalme, ein Bento DIY Set (inkl. selbstgemachter Rilakkuma Untersetzer) sowie eine Dackel Karte und Süßkram.


Selbstgemacht war in diesem Jahr eine Dackel-Weihnachtskarte, ein Korilakkuma Weihnachtsstrumpf sowie Rilakkuma Kork-Untersetzer. Zusätzlich gab es noch einen Orangen Zitronen Sirup im Bento DIY Set.

Das habe ich bekommen!

Meine Wichtelmama war die liebe Sabrina. <3 Sie hat mir eine bunte Mischung zusammengestellt - genau, wie ich es mag - und damit einige meiner Wünsche erfüllt. (^3^) Liebe Sabrina, auch hier noch einmal vielen herzlichen Dank! <3 Ich habe mich sehr gefreut!

So hübsch war es verpackt!
Enthalten waren ganz viele tolle Sachen! So zum Beispiel Leckereien wie Kuromitsu Kinako Pocky, Matcha Pocky, Mango Pocky, Matcha Latte, diverse KitKat Sorten, Bonbons, Tee und ein Überraschungsei. Außerdem gab es eine niedliche Katzen Schale, einen Kokeshi Anhänger, Buchstaben Piekser, ein Radiergummi, eine selbstgemachte (?) Seife und kleine Ausstecher in einem Beutelchen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten