Mittwoch, 29. Dezember 2021

[Aktion] Weihnachtswichteln 2021

Jährlich grüßt das Weihnachtswichteln bei uns im Bento Daisuki Forum! (^___^) Und auch in diesem Jahr möchte ich euch die Pakete zeigen, die ich verschickt und bekommen habe.

Mein Wichtelkind in diesem Jahr war Sarina90. Sie mag unter anderem die Farbe rot, japanische Stoffe und Snacks, Hello Kitty und Sailor Moon. Da fiel es mir nicht schwer ein Paket zusammenzustellen!

Enthalten waren, neben einer Vielzahl von Snacks, ein Hello Kitty Kalender und ein Hello Kitty Mäppchen, Sailor Moon Bonbons und ein Sailor Saturn Teller aus der japanischen Lotterie, Pocky sowie ein Pocky Stift, Teeproben, Kewpie Mayonnaise im Mini-Format, drei japanische Stoffe sowie extras zum Nähen, japanischer "Donut-Kuchen" und KitKat Maple.


Selbstgemacht habe ich außerdem zwei Beutelchen für die Süßigkeiten, einen Luna P Magneten und ein Mini Täschchen für Kopfhörer, Kleingeld, Medikamtente o.ä.

*************************************************************************************************

Meine liebe Wichtelmama war in diesem Jahr mittaggibtsbento! Von ihr habe ich wirklich ein absolut wunderschönes Paket erhalten. (^3^) Allein die Verpackung fand ich einfach zauberhaft und war schon fast genug Geschenk für mich! Und diese hübschen Kekse! Hier ein paar Beispiele:

In dem Paket enthalten waren dann auch noch super viele Sachen: Mini Konpeito und Schneeflocken fürs Bento, drei Mini-Ausstecher, Tee, ein Furoshiki mit Kokeshi, leckere Snacks und KitKat, Pulver zum Einlegen von Tsukemono und eine Packung Edamame Suppe. 

Selbstgemacht hat sie außerdem noch zwei niedliche Katzen Untersetzer und eine hübsche Karte! (^___^)

VIELEN DANK für dieses perfekte Paket! Ich habe mich wirklich wahnsinnig über alles gefreut, von der Verpackung bis zum letzten Geschenk. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen