Sonntag, 26. Mai 2013

[Bento] Bento #48 Dokomi

Etwas verspätet, aber hier kommt das Bento #48, dass wir mit zur diesjährigen Dokomi am 18. und 19. Mai in Düsseldorf mithatten. <3 Großartig zum Essen kamen wir allerdings gar nicht, da wir einem Freund mit seinem süßen Verkaufsstand geholfen haben. (^___^)


Es handelt sich hierbei um ein Reste-Bento mit zwei Onigiri mit Thunfisch-Mayo-Füllung*, Miso Frikadellchen (aufgetaut), Tomaten und Möhrchen sowie Shiraae und Daigaku Imo.

Die Dokomi 2013 war übrigens wirklich schön! (^3^) Sie hat sich zu einer tollen Convention entwickelt, mit vielen Besonderheiten (Maid Café, Host Club, Zeichnerallee...) und einer insgesamt angenehmen Größe (nicht so überfüllt wie manch andere). Hier gehts zur Homepage, der gut organisierten Con mit inländischen und ausländischen Händlern, Bring&Buy und vielem mehr~ Wir hatten wirklich viel Spaß. <3 Schaut doch auch gern mal auf der Facebook Seite von Mochi World vorbei und liked die Seite. (^___~) Es gibt wirklich nur zuckersüßen Stuff. <3 Ach ja und eine Frage am Rande: Was ist euer Lieblingstier, wovon würdet ihr gerne mehr Stuff sehen (und haben *lach*)?

Mahaha und ich durfte den süßen Hoody behalten. <3 Vielen Dank ihr Schnuffis!
 
* Die Thunfisch-Paste wird aus einer Dose Thunfisch (in Sonnenblumenöl, aber abgetropft), 4 EL Mayonnaise und etwas Wasabi (ein bis zwei "Tropfen" Paste) hergestellt.

Kommentare:

jen_tsukase hat gesagt…

Haseeeeeeeeeeeen!!!!

Kami-chan hat gesagt…

die dokomi hätte ich auch zu gerne besucht ;_;

& der hoody ist echt total knuffig *_____*

meine lieblingstiere sind hunde, delfine, weiße tiger und nilpferde *_____*

Kommentar veröffentlichen