Freitag, 29. November 2013

[Aktion] Post aus meiner Küche "Lasst uns froh und lecker sein"

Ende November startete die Versandphase der neusten Post aus meiner Küche Runde "Lasst uns froh und lecker sein". Ihr ahnt es sicherlich schon: Es ist natürlich weihnachtlich angehaucht. (^___~) Für mich stand schnell fest, dass ich trotz einiger Engpässe wieder teilnehmen werde und die Ideen dafür sprudelten auch schon fleißig~ Obwohl ich mich diesmal zusammenreißen wollte, landeten wieder mehrere Dingelchen im Paket für meine Tauschpartnerin. Aber hey, es ist schließlich bald Weihnachten. (^___~)


Natürlich durfte eine Schneemannsuppe (bereits hier vorgestellt) nicht fehlen und auch ein alkoholfreies Glühweingelee aka "Punsch Gelee" wartete schon seit letztem Jahr darauf ausprobiert zu werden. Außerdem gab es leckere Bratapfel-Schnecken (meine momentanen Favoriten) und Mini-Baisers in Zuckerstangenoptik. <3 Ein Paket zum schleckern und genießen, mit Dingen zum essen und trinken. Was meint ihr dazu, klingt das gut? Die Rezepte folgen demnächst. (^___^)



Meine Tauschpartnerin war Christine, die ich mit meiner Abneigung gegen Marzipan und Lebkuchen wohl etwas in die Bredouille brachte. *ups* Trotzdem hat sie es geschafft ein wunderbares Paket für mich zusammenzustellen und ich habe mich wirklich riesig gefreut und gleich über die Sachen hergemacht. An dieser Stelle also noch einmal ein großes Dankeschön liebe Christine. (^3^)


Enthalten war ein gemischter Keksteller, Karamell mit Macadamia, Rosmarin Nüsse, Weiße Schokolade am Stiel, Orangensirup mit Zimt und Kardamon sowie Apfel-Cranberry Marmelade. Ich habe zwar noch nicht alles probieren können, aber bisher finde ich die Nüsse und das Karamell einfach genial. <3 Hoffentlich bekomme ich noch die Rezepte dafür. (^___^)


Hach seit wir das neue Wohnzimmer haben, fehlt mir das Sideboard als Unterlage zum fotographieren. *seufz* Jetzt muss ich zum fotographieren immer den übervollen Schreibtisch meines Freundes aufräumen~

Kommentare:

Kätzchen hat gesagt…

Hach Satsschatz. Jeder der dich als Tauschpartner hat kann luftspruenge machen! Es sieht mal wieder fantastisch und auch dein erhaltenes paket ist wunderschön. FEINIIIII

melonpan hat gesagt…

Mhh lecker ^^
Durch meine Berufsschule kann ich mich erst heute ans backen machen und dann erst verschicken, ich freu mich auch schon^^

Kami-chan hat gesagt…

wow, ich bin immer wieder baff, wie toll die tauschaktionen bei post aus meiner küche sind *_* man sieht bei beiden päckchen, dass ihr euch beide richtig viel mühe gemacht habt *_* und marzipan und lebkuchen mag ich auch nicht XD

Kommentar veröffentlichen