Samstag, 25. Oktober 2014

[Geblubber] Fototorte

Ich habe mich daran erinnert, dass ich euch noch gar nicht die Torte gezeigt habe, die ich für meinen Freund zum Geburtstag gemacht habe. (^3^) Da er Fotografie studiert, musste es dieses Jahr auch ein dementsprechendes Motiv sein~ <3 Und da die Kamera komplett aus Fondant ist, konnte sie auch noch als ewiges Andenken aufbewahrt werden. (^____~) Leider sind die Fotos wieder mal nicht so toll, da es - wie immer - schnell gehen musste. XD Als Rezept habe ich übrigens dieses hier verwendet, allerdings mit Kirschen und Hagebuttenmarmelade.



Eigentlich habe ich ja Spaß an Motivtorten, aber mit dem Fondant ausrollen ist es immer ein kleiner Krampf. *lach* Wie gehts euch damit? Mögt ihr Motivtorten?

Kommentare:

Kami-chan hat gesagt…

ich find's immer wieder bewundernswert, wie viel liebe du in die torten reinpackst *_* die torte sieht einfach wunderbar aus ^_^

Nicky hat gesagt…

Wow, wunderschön! *_*
Ich selber habe leider noch nicht mit fondant gearbeitet, aber ich will es demnächst andern. Dafür habe ich viel mitmaMarzipan gemacht, wenn es so ähnlich ist, dann wird es kein Problem bei mir, jedenfalls wen es um Rosen geht. :-P

LG nicky

Kami-chan hat gesagt…

hello :3 falls du es noch nicht bemerkt hast: guck mal bei melonpan vorbei :D du hast ganz oft gewonnen *_______* gratuliere <3

Kommentar veröffentlichen