Donnerstag, 16. Juni 2011

[Bento] Bento #10 - eingedeutscht

Yuchu schon mein 10. Bento! :D Diesmal ist es etwas eingedeutscht mit Nudeln und diversen Salaten. ;) Aber es war wieder mal tierisch lecker, besonders die Körbchen. <3





Im oberen Bento findet ihr zwei Toast-Körbchen (klickt hier fürs Making of) auf Salat mit einmal Eiersalat und einmal Wurst-Gurken-Salat. :) Sehr leckeres Fingerfood! ;)

Im unteren Bento gibt es zwei Erdbeer-Rosen und Käsenudeln mit Schinken und zwei lustigen Kinder-Gesichtern (aus Käse, Schinken, Nori). :D

Für den Eiersalat einfach 2 klein gehackte Eier, 1TL Senf, 2EL Mayonnaise sowie etwas Pfeffer, Salz und Zucker miteinander vermengen (ergibt mehrere Bento-Portionen).
Für den Wurst-Gurkensalat etwa 100g Fleischwurst, 2 Gewürzgurken, 2EL Mayonnaise sowie etwas Gurkensaft und Salz und Pfeffer vermengen (ergibt mehrere Bento-Portionen).

Beachtet auch das Making of für die Toast-Körbchen einen Eintrag hier drunter. ;)

1 Kommentar:

Mari hat gesagt…

Sieht toll aus.

Kommentar veröffentlichen