Samstag, 18. Juli 2015

[Rezept] Melonen Gurken Smoothie mit Chia Samen

Ich muss mich für meine lange Abwesenheit entschuldigen - aktuell bin ich mal wieder viel mit anderen Dingelchen beschäftigt und das Wetter macht mir auch ein wenig zu schaffen. Wenn ihr, wie ich, immer mal eine kühle Erfrischung braucht, habe ich heute aber genau das richtige für euch! (^___^)v


Zutaten für ca. 500ml (2 Gläser)
  • 1/2 Gurke
  • 1/4 Melone (Galia)
  • 1/2-1 TL Chia Samen
  • 1 kleines Glas Wasser
  • optional: Eiswürfel / Crushed Ice / Shaved Ice
Gurke optional schälen und entkernen sowie in kleine Stücke schneiden. Melone auf jeden Fall schälen und entkernen sowie ebenfalls in kleine Stücke schneiden. Mit einem Glas Wasser in den Mixer geben und kräftig durchmixen. Chia Samen sowie nach Geschmack noch extra Eiswürfel o.ä. hinzugeben und genießen.

Tipp: Als Garnitur Gurke in hauchdünne Scheiben schneiden und auf einen Spieß stecken. Darauf achten sich dabei nicht - wie ich - in die Finger zu schneiden. *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar posten