Freitag, 25. Dezember 2015

[Aktion] Weihnachtswichteln 2015

Wir haben gerade eine kleine Pause von unseren Weihnachtsbesuchen & Co, weswegen ich euch schnell das wunderbare Wichtelpaket zeigen möchte, dass ich in diesem Jahr vom Weihnachtswichteln im Bento Daisuki Forum bekommen habe. <3

Weihnachtswichteln 2015

Mein Wichtelkind in diesem Jahr war alory. (^___^) Ich habe ihr folgendes Paket zusammengestellt:


Gekauft: Katzen Schüssel, Blüten Ausstecher, Stäbchen, 3x Süßes, 2x Umaibo, Gewürze (u.a. Matcha/Yuzu/Curry/Ume Salz), Poster und Hefter von One Piece (Gimmick), Tee, Knallbonbon, Totoro Bleistift

Selbstgemacht: Eulen-Tüte mit Tee darin, Bratapfel Marmelade, Origami Stäbchentasche, Marco Phoenix Kugel (One Piece), Totoro Weihnachtsstrumpf, Fuchs Karte

Meine Wichtelmama war dann maackii, bei der ich ein wenig schmunzeln musste, da sie mir ja nicht unbekannt war. (^___~) Sie hat mir folgendes Paket zusammengestellt:


Gekauft: Kokeshi ♥, Curry, Miso Suppe, Elefant Ausstecher, Nissin Erdbeerwaffeln, zwei meiner Lieblings-Dorayaki, Tee, Bonbons und Schoki

Selbstgemacht: Kekse (zumindest glaube ich, dass sie selbstgemacht sind, die Verpackung sieht so professionell aus XD), Mameshiba! (inkl. Taschenwärmer darin)

Liebe maackii, ich sags dir gern auch nochmal hier: Vielen lieben Dank für das zauberhafte Wichtelpaket! Ich habe mich wahnsinnig gefreut und kann es kaum erwarten die süße Kokeshi zu den anderen zu stellen. <3 Das Mameshiba-Hundeböhnchen bekommt bei mir einen Ehrenplatz und bis auf den niedlichen Ausstecher, werde ich alles restlos verputzen und dabei an dich denken. *kicher*

Außerdem

Neben dem Wichtelpaket gab es auch noch zwei andere Pakete, die mich in diesem Jahr total überrascht und gerührt haben. <3

Die liebe Sabrina aus dem Bento Daisuki Forum hat mich mit diesem Überraschungspaket bedacht! (^3^)


Bei Treasure Chest habe ich anscheinend nicht nur das Gewinnspiel gewonnen, es gab auch noch ein paar Dingelchen für mich dazu. <3


Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe - vielen vielen Dank! (^___^) In diesem Jahr bin ich wirklich reich bedacht worden, da weiß ich nicht, wie ich das verdient habe... Aber es freut mich unheimlich, dass es so viele liebe Menschen gibt, die an mich denken! Küsschen für euch! (^3^)

Keine Kommentare:

Kommentar posten