Mittwoch, 14. Mai 2014

[Rezept] Grüner Smoothie

Ich hatte euch hier bereits einen grünen (oder roten) Smoothie vorgestellt und euch die grünen Smoothies ein wenig vorgestellt. Heute stelle ich euch meinen eigentlich ersten grünen Smoothie vor, der zwar ein wenig "gesünder" schmeckt, aber doch lecker tropisch ist. Fotographier diesmal in Mamas Garten mit einem Fruchtspieß. *haha*


Für etwa vier große Gläser
  • 1/2 Mango
  • 1-2 Äpfel (je nach Größe)
  • 1 kleines Glas Orangensaft
  • 1 kleines Glas Wasser
  • 1/3 Block gefrorener Spinat (oder 3 Handvoll frischer)
Obst klein schneiden und mixen, was das Zeug hält. (^___~)

Kommentare:

Danii hat gesagt…

Der sieht echt lecker aus, ich suche ja gerade ein paar Smoothie-Ideen. Ich muss ja schließlich meinen neuen Mixer gut durchtesten ;)
Liebe Grüße Danii

Maxi Ar City hat gesagt…

Ein Apfel Smoothie mit Mango? :o
Den muss ich unbedingt ausprobieren :)
Ich bin ein riesen Smoothie und Apfel Fan ! ^^

Grüße Maxi

Kami-chan hat gesagt…

da hast du dir echt eine wunderschöne Kulisse für deine Fotos ausgesucht :) ich liebe Mangos *_* davon kann ich einfach nicht genug bekommen <3

Kommentar veröffentlichen