Donnerstag, 16. Oktober 2014

[Bentō] Bentō#73 Herbstigel

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen ein Bentō zu machen. <3 In diesem Monat natürlich mit einem Herbst-Motiv - Igelchen und Eicheln. Ein Kürbis Mushipan macht das Thema komplett. (^___^)


Enthalten sind ein (nicht so gut gewordener) Reis-Igel, Eichel aus Mini-Würstchen und Pilz-Kappen, Kürbis Mushipan, Tomate und Gurkenscheiben sowie Apfel. Für den Igel habe ich ein wenig Panko (Semmelbrösel) geröstet und Spaghetti frittiert.

Tipp: Spaghetti frittieren

Spaghetti lassen sich nicht nur im Rohzustand gut als Verbindungsstecker nutzen, kurz oder lang in Öl frittiert eignen sie sich auch gut als Igelstachel, Schnurrhaare und mehr! (^___~)

Kommentare:

Danii hat gesagt…

Der Igel schaut aber schelmisch aus Deinem Bento - ricchtig niedlich.
Liebe Grüße Danii

maackii hat gesagt…

Awww~ *-* das ist soo knuffig!! :D

Kami-chan hat gesagt…

das bento ist einfach wundervoll geworden! schön herbstlich und ich mag den igel und die pilze :D du bist immer so kreativ!! *_____*

Kommentar veröffentlichen