Enthalten sind ein (nicht so gut gewordener) Reis-Igel, Eichel aus Mini-Würstchen und Pilz-Kappen, Kürbis Mushipan, Tomate und Gurkenscheiben sowie Apfel. Für den Igel habe ich ein wenig Panko (Semmelbrösel) geröstet und Spaghetti frittiert.
Posts mit dem Label Eichel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Eichel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 16. Oktober 2014
[Bentō] Bentō#73 Herbstigel
Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen ein Bentō zu machen. <3 In diesem Monat natürlich mit einem Herbst-Motiv - Igelchen und Eicheln. Ein Kürbis Mushipan macht das Thema komplett. (^___^)
Enthalten sind ein (nicht so gut gewordener) Reis-Igel, Eichel aus Mini-Würstchen und Pilz-Kappen, Kürbis Mushipan, Tomate und Gurkenscheiben sowie Apfel. Für den Igel habe ich ein wenig Panko (Semmelbrösel) geröstet und Spaghetti frittiert.
Enthalten sind ein (nicht so gut gewordener) Reis-Igel, Eichel aus Mini-Würstchen und Pilz-Kappen, Kürbis Mushipan, Tomate und Gurkenscheiben sowie Apfel. Für den Igel habe ich ein wenig Panko (Semmelbrösel) geröstet und Spaghetti frittiert.
Abonnieren
Posts (Atom)



