Samstag, 31. Oktober 2015

[Bento] Bento#80 Happy Halloween

Irgendwie ist es schon eine Art Tradition geworden jedes Jahr ein Halloween Bento zu machen. (^___^) Deswegen musste, trotz Krankheit, auch in diesem Jahr eins her. (^___~) Ich weiß nicht warum, aber irgendwie liebe ich die Halloween Bento immer sehr.


Enthalten waren Mini Smarties im "Kessel", ein Geisterkeks, Kürbis-Kürbisse, Jack Skellington Onigiri und Nori-Käse Swirl sowie Fledermäuse, Tempura, Salami-Blume und Tsukemono - alles umrandet von Salat. *yum* Ich finde, da hat sich das aus dem Bett quälen gelohnt. *hehe*

Kommentare:

Danii hat gesagt…

Dein Bento sieht so richtig schön schaurig aus. Happy Halloween und gute Besserung.
Liebe Grüße Danii

Plüschträume ~handmade with love~ Niedliches, Ausgefallenes und Selbstgemachtes hat gesagt…

Es sieht so toll aus! Vor allem das Jack Onigiri *_* Sind die Kürbis-Kürbisse roher Hokkaido oder wie? Gute Besserung dir!

Satsuki hat gesagt…

Danke :) Es ist tatsächlich halbroher Kürbis, den ich nach dem Foto noch frittiert habe ;) Hatte Angst, dass gekochter zu weich wäre XD

Kommentar veröffentlichen