Freitag, 15. Juli 2011

[Bento] Bento #15 Resteverwertung

Gestern habe ich urplötzlich wieder Lust bekommen ein Bento zu machen und da ich jetzt ja auch mehr Zeit habe, hab ich mal den Kühlschrank durchforstet und ein paar Reste aufgebraucht. ;) Außerdem wurde der neue Furikake-Spender mit Sukiyaki-Geschmack aus Düsseldorf eingeweiht, den mir mein Freund geschenkt hat (eine Anspielung? XD). :D





Im unteren Teil der Box gab es Reis mit Furikake sowie Champignons (mit Gewürzen und Soyasauce) und Sesam und Frühlingszwiebel.
Im oberen Teil gibt es zwei Bonbons, einen "Pudding" (Überbleibsel vom Tauschpaket mit Ekolabine <3), ein Apfelhäschen mit schwarzen Johannisbeeren (wo eine der neuen Silikonformen aus dem Wanderpaket eingeweiht wurde) sowie eingelegte Maiskolben und Gurke mit kleinen Wurst-Röllchen. Man beachte auch die süßen Pandapikser. ;)

1 Kommentar:

Shirisu hat gesagt…

Oooh, jetzt will ich den haben ;_;
Wobei ich hier keinen kenne, der das auch spielt/den hat T_T
Ich kanns nur mit den Teilen vom GBC vergleichen, also bis Gold/Silber/Kristall ^^
Aber ich finds ganz süß gemacht und die Story bisher auch ganz gut :3

Das Bento sieht mal wieder total süß aus <3
Und lecker noch dazu! :D

Kommentar veröffentlichen