Montag, 29. April 2013

[Bento] Bento #46 Gyōza

Momentan mache ich wieder richtig gerne und auch öfter Bentō! (^___^) Nachdem es gestern bei uns Okonomiyaki gab, habe ich heute mal wieder Gyōza gemacht (für beides benötigt man Weißkohl). <3 Hach ich liebe diese japanischen Maultaschen ja wirklich und sie machen sich auch gut in einem Bentō! (^3^) Entstanden ist es in meiner Zen Metall Box.


Enhalten ist unten eine Reisschicht mit einer Umeboshi und Gomashio. Im oberen Bereich seht ihr, neben Karotten- und Gurkensalat sowie Erdbeerren, die leckeren Gyōza. (^3^) Versteckt, an der Seite, gibt es einen kleinen Soyasaucen-Fisch für die Gyōza.


Insgesamt ein sehr sehr leckeres und satt machendes Bentō. <3

1 Kommentar:

Talasia hat gesagt…

oioioi, das sieht immer so hübsch aus *_* muss aber ehrlich sagen, dss ich sowas noch nie gegessen habe *schäm*

Kommentar veröffentlichen