Dienstag, 15. Oktober 2013

[Bentō] Bentō #58 Gyōza again

Das heutige Bentō #58 beinhaltete mal wieder Gyōza - eines meiner Lieblingsgerichte. (^3^) Wir waren gestern in Düsseldorf, wo sie tiefgefroren im Angebot waren - da mussten wir zuschlagen. So gab es heute zum Mittag das erste Mal gekaufte Gyōza der Marke Misori, die auch durchaus sehr lecker waren. Außerdem noch ein kleiner Tipp am Rande: Der Shochiku Asiamarkt feiert seinen 25. Geburtstag mit vielen tollen Angeboten, auch im Online-Shop. (^___~) Wir haben beispielsweise unseren Vorrat an Sojasauce aufgefüllt (1l für 2,95 €). Außerdem stelle ich euch morgen einen neuen alten Asialaden vor. (^___~)


Von links nach rechts war in dem Bentō enthalten: Reis mit Gomashio und niedlichen Nori-Häschen, Gyōza mit Zuckerschoten, Zitronenscheiben, Blumenkohl, Shibazuke und ein Matcha Karamell Bonbon als Nachtisch - yummy. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen