Samstag, 19. September 2015

[Aktion] Meine Woche ohne Kohlenhydrate - Tag 5+6

Meine Woche ist nun fast vorbei und ich muss sagen, dass ich bisher viele positive Erfahrungen gemacht habe. (^___^) Grundsätzlich ist euch vielleicht der mangelnde Fleisch Konsum aufgefallen. Nun, ich bin keine Vegetarierin, esse aber vor allem in letzter Zeit nur noch ungern Fleisch. *hmhm* Und es gibt ja schließlich auch zahlreiche Alternativen. (^___~)

Tag 5

Frühstück: Obst und O-Saft
Mittag: Fisch und Gurkensalat
Snack: Studentenfutter, Weintrauben
Tag 6

Frühstück: Grüner Smoothie
Mittag: Gemüse Eintopf
Snack: Geflügelwiener

Rezept: Grüner Smoothie mit Feldsalat

  • 2 Handvoll Feldsalat
  • 2 Kiwis 
  • 1/2 cm Ingwer
  • Orangensaft
  • Zitronensaft
  • optional: gefrorene Himbeeren
Feldsalat waschen und gegebenenfalls die Wurzeln abschneiden. Kiwis schälen, das Weiße entfernen, wenn es hart ist. Ingwer schälen und fein reiben. Orangensaft sowie einen Spritzer Zitronensaft hinzugeben und alles gut durchmixen. In ein Glas geben und gefrorene Himbeeren als "Eiswürfel" verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten