Dienstag, 8. September 2015

[Aktion] PAMK "Sommer im Glas"

Diesen Sommer war es endlich wieder soweit und eine neue Runde "Post aus meiner Küche" [HP] startete - mit dem Thema "Sommer im Glas". (^___^) Ein wunderbares Thema, auch wenn es mir bei den derzeitigen Postverhältnissen ein wenig vor Glasbruch graute (was aber zum Glück nicht mir passierte)... Mit dem Sommer verbinde ich unter anderem Beeren, Zitronen und Gemüse, weswegen ich mich mal wieder für ein Trio entschieden habe...


Ich wollte wieder etwas, das man auch gut miteinander kombinieren kann und habe mich dann für Lemon Curd, Möhren Kuchen und Gewürz Brombeeren entschieden. Mir haben besonders der Lemon Curd und die Gewürz Brombeeren sehr gut geschmeckt. Beim Möhren Kuchen war mir der erste Versuch leider ein wenig zu feucht, weswegen ich beim zweiten Mal etwas Mehl hinzugegeben habe. Dadurch wurde er jedoch etwas zu kompakt. *seufz* Ich hoffe, es hat trotzdem alles geschmeckt. (^___^)

Lemon Curd (ohne Ei)


Möhren Kuchen



Gewürz Brombeeren


Meine Tauschpartnerin war Katrin mit ihrem Blog Schneewitchens Apfel. Von ihr habe ich folgendes Paket bekommen (und mich ja schon fast etwas geschämt, weil sie so viel (mehr) verschickt hat!)~


Von ihr gab es Aprikosen-Erdbeer Marmelade, Zucchini Chutney, Pesto Verde, Zitronen-Minz-Ingwer Sirup, Curry Ketchup und Zitronen Rosmarin Kekse. (^___^) Eine große Auswahl, durch die ich mich erstmal durchprobieren muss. (^___~)

Keine Kommentare:

Kommentar posten