Montag, 12. Juni 2017

[Aktion] Mini Wanderwichteln 2017

Im Bento Daisuki Forum ist wieder eine neue Runde des Mini Wanderwichtelns gestartet! (^___^) Wie (fast) immer ging es bei mir los und so packte ich letzte Woche wieder ein Paketchen~
Was ist ein Mini Wanderwichteln? Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Wichteln, mit max. 5€ Wert, und einem Wanderpaket (die Adressen der Teilnehmer wandern in geschlossenen Umschlägen mit, sodass jeder sich sein Wichtelkind unter diesen selbst ziehen kann). Das besondere daran soll außerdem stets eine persönliche Nachricht ans Wichtelkind sein. :)
 

Ich zog mein Wichtelkind Sarina90 aus einer Kapsel und legte die anderen mit ins Paket. Dieses Jahr sind wir eine eher kleine Runde, aber das ist auch mal ganz schön! (^___~) Mein WiKi jedenfalls mag u.a. Matcha, Sakura, Dango, Hunde und mehr.


Im Paket enthalten waren ein Onigiri Anhänger (Überraschung), Keks Stempel (ABC), Matcha Ginger Latte, selbst eingelegte Sakura Blüten, japanische Süßigkeiten (u.a. KitKats), Geisha Lesezeichen, Japan Tasche und kleine AniMa Gimmicks. Selbstgemacht waren außerdem noch ein kleiner Dango / Anti-Streß-Bällchen und eine süße Iiwaken Karte.


Wenn die Runde vorbei und das Paket wieder bei mir angekommen ist, zeige ich euch das Paket meiner Wichtelmama. (^___^)

1 Kommentar:

Sarina-San hat gesagt…

Vielen, lieben Dank nochmals! :D ... Ich hab mich mega gefreut <3

Kommentar posten