Montag, 25. September 2017

[Rezept] Grüner Eistee mit Kick

Momentan hänge ich ein bisschen hinterher mit meinen Blogeinträgen - huch das wahre Leben. (^__~) Ich gebe mir aber Mühe noch sämtliche Rezepte, Japanberichte und Rezensionen brav nachzuholen. Hier kommt erstmal noch das zweite Rezept aus meinem Produkttest: Eistee von TeeGeschwendner. Grüner Eistee mit Kick ist schnell, einfach und lecker! (^3^)


  • 1 Glas "Sencha Schlaflos"
  • 2-3 EL Zitronensaft
  • 1 TL geriebenen Ingwer
  • extra Ingwer- und Zitronen-Scheiben
  • Minze
  • Eiswürfel
Tee, Zitronensaft und Ingwer in einen Shaker geben und ordentlich durchschütteln. In ein Glas mit Eiswürfeln gießen. Ingwer- und Zitronen-Scheiben optional dazugeben. Mit Minze und Zitrone dekorieren. Eiskalt genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten