Freitag, 23. Juni 2017

[Rezepte] Früchte Smoothie

Momentan bin ich wieder ein bisschen im Smoothie Fieber. <3 Besonders zum Frühstück gönne ich mir gerne eine Portion Früchte mit Chia Samen. (^___^) Heute gibt es daher ein Rezept mit meiner aktuellen Lieblingsmischung.


Zutaten für 2 Gläser

  • 5 Erdbeeren (gefroren)
  • 5 Himbeeren (gefroren)
  • 1-2 Nektarine(n)
  • 1 Stück Mango 
  • ein Schuss O-Saft oder Milch
  • 1 Natur-Joghurt
  • optional: Chia Samen 
Hinweis: Die Nektarine(n) und die Mango sollten schon weich sein! Das schmeckt besser und wird sogar noch cremiger~ (^3^)
Alle Früchte klein schneiden und in den Mixer geben. Einen Schuss Flüssigkeit hinzugeben, damit sich alles besser mischen lässt. Joghurt hinzufügen und nochmal kurz mixen. In Gläser füllen, Chia Samen unterrühren und genießen! (^___^)


1 Kommentar:

Nicky hat gesagt…

Oh ich LIEBE Smoothie! <3 Aber ich kenne noch nicht viele Rezepte, daher wird das tolle Rezept 100% ausprobiert!

Lg Nicky

Kommentar posten