Sonntag, 11. Dezember 2016

[Bento] Bento#100 - #102 Bento Lunch Blog Challenge

Da sind sie, die letzten Bento aus der Challenge! (^___^) Inklusive meinem 100. Bento! *wohoo* Insgesamt hat mir die Aktion wirklich Spaß gemacht, auch wenn es nicht immer einfach war täglich ein Bento zu machen. (^___~) Da ich vor kurzem ein bisschen was aussortiert habe, hab ich auch nahezu alle Bento und Furoshiki einsetzen können - bis auf die Samurai Kokeshi Box (aber dafür war ja die Geisha im Einsatz). Ach ja, hier habe ich teilweise auch ohne Schild fotographiert (Token bekommt die Bilder aber natürlich mit dem Teilnahmeschildchen).

Bento #09 - Kutsushita Nyanko Box - Nummer 100!



Mein kleines Jubiläumsbento hat ein Weihnachtsthema und wird bald auch als Tutorial gefeatured. Enthalen war ein kleines Rentier Sushi (Inari) mit Wurst-Geweih, Apfel-Häschen und Mandarine, Tamagoyaki, Tomaten, Daigaku Imo, Enokitake und Gürkchen.

Bento #10 - Rilakkuma Box


In der Box von Chochi haben es sich zwei Lebkuchenmänner / Sandwiche auf Salat gemütlich gemacht. Begleitet werden sie von ein paar Schoko-Eiern und Smarties. Dazu gibt es ein paar Gurkenscheiben, ein Apfel-Häschen und Mandarinen.

Bento #11 - Jubako Bento Box


Von meiner größten Box habe ich nur eine Etage genommen und die einzelnen Parts gefüllt. Es gab Reis mit Umeboshi und Gomashio, Korokke mit Zitronenscheiben, Grapefruit, Schachbrett-Apfel, Kaki- und Apfel-Sterne, Mandarine, Süßkram (jahaa das geht mal zur Weihnachtszeit!), Tomaten, Gurken und Kinpira.

Vielen lieben Dank an Token für die tolle Aktion! (^3^)

1 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen